Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C) Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C)

Beitragvon Grace » Samstag 8. März 2014, 11:19

Hallo Ihr Lieben,

das neue Rätsel war etwas aufwändiger, als ich zunächst gedacht hatte. Darum bin ich mal wieder etwas spät dran. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr damit klar kommt und natürlich, dass es Euch gefällt.
Wir fangen mal mit einer leichteren Variante an. Den Schwierigkeitsgrad kann man später noch steigern. Aber nun lest erst mal die Geschichte:

Der Fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C).pdf
(314.85 KiB) 405-mal heruntergeladen


Gruß von Grace :catplay:

PS: Falls doch noch was zu den "Spielregeln" unklar sein sollte, meldet euch bitte?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 8. März 2014, 11:19
Ende: Dienstag 11. März 2014, 11:19
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 10:22
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C)

Beitragvon ginger » Samstag 8. März 2014, 14:16

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass wir den Paternoster mit dem zweisitzigen rosa Plüschsofa erwischen, damit Grace schön weich sitzen kann :mrgreen:

Eine herrliche Geschichte wieder ... danke !

Der Farbcode lautet
Mehr ->
Blau - Rot - Gelb - Blau
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C)

Beitragvon Claudi » Dienstag 11. März 2014, 01:24

Ui, das war wieder ein tolles Rätsel! :freu: Danke, Grace!
Mehr ->
Die Farbkombi von links nach rechts ist:
blau - rot - gelb - blau
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C)

Beitragvon Grace » Dienstag 11. März 2014, 15:11

Yau, das hab ihr natürlich wieder souverän gelöst, :respekt: und danke für die Blumen :five: .
Demnächst schauen wir dann mal wieder, wie es Claudi so geht und wir fahren natürlich mit dem Paternoster....

LG Grace
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Der fünfte Schnipsel - (Vampirjagd Teil 12C)

Beitragvon Claudi » Dienstag 11. März 2014, 16:04

und wir fahren natürlich mit dem Paternoster....

Oh, oh, das wird Tussi aber gar nicht gefallen! :heul: Was solls? Ich freu mich drauf! :strahl:
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron