Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C) Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C)

Beitragvon Grace » Montag 12. August 2013, 20:16

Es wird Zeit, dass wir Platz nehmen. :mrgreen:

Mal wieder ein Logical. Die Geschichte geht weiter und wir bekommen darin auch die notwendigen Hinweise:

Und hier noch die Lösungsmatrix für das Logical.
Logical - Candle Light Dinner - Vampirjagd Teil 11.pdf
(174.47 KiB) 433-mal heruntergeladen


Ich will natürlich wissen, wer mit wem an welchem Tisch (Nummer) sitzt und welche "Kerze" auf diesem Tisch steht. :strahl:
Viel Spaß und
Gruß von Grace
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 12. August 2013, 20:16
Ende: Donnerstag 15. August 2013, 20:16
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 00:31
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C)

Beitragvon Claudi » Dienstag 13. August 2013, 16:18

Was für ein Glück, dass ich nicht den Ungarn als Tischpartner habe. Da hätte ich mich aber beschwert! :mrgreen:
Ich ordne mal von rechts nach links in der neuen Sitzordnung:
Mehr ->
Tisch 31 - Ginger/Stefan - Schale mit Schwimmkerzen
Tisch 33 - Claudi/Louis - Grablicht
Tisch 35 - Grace/Damon - Teelichte im Glas
Tisch 37 - Rebekah/Julien - Kuchen mit Geburtstagskerzen
Tisch 39 - Anne/Armand - Zweig mit Christbaumkerzen
Tisch 41 - Caroline/Ryhan - Armleuchter
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C)

Beitragvon ginger » Dienstag 13. August 2013, 16:22

Tja, da hast du wirklich Glück gehabt, Claudi :mrgreen:

Meine Tischordnung schaut so aus:
Mehr ->
Candlelightdinner Tischpartner.jpg
Candlelightdinner Tischpartner.jpg (15.32 KiB) 1125-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C)

Beitragvon Grace » Dienstag 13. August 2013, 18:18

Bei erneuten Studium der Hinweise ist mir grad aufgefallen, dass der Hinweis mit dem Schwimmkerzen ev. missverstanden werden könnte.
Ich meine den Satz:
Der Tisch auf dem die Schale mit Schwimmkerzen steht, befindet sich normalerweise rechts (im Uhrzeigersinn) in direkter Nachbarschaft zu dem Tisch, an dem heute Caroline sitzt.

Besser formuliert wäre er wohl so:
Der Tisch auf dem die Schale mit Schwimmkerzen steht, ist im Uhrzeigersinn der nächstfolgende Tisch zu dem Tisch, an dem heute Caroline sitzt.

Gruß von Grace
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Candle Light Dinner - Tischpartner (Vampirjagd Teil 11C)

Beitragvon Grace » Freitag 16. August 2013, 08:49

Ihr beiden liegt natürlich völlig richtig :juchhu: und ich brauche die korrekte Sitzordnung dank eurer präzisen Aufstellungen gar nicht wiederholen.

Na, dann nehmen wir mal Platz und keine Sorge Ginger, du wirst mit dem Ungarn spielend fertig, auch wenn du uns mit deinem Verhalten anfangs ein wenig irritierst. :pfeif:
Gruß von Grace
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast