Blumen Sudoku "Fruehling" Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Blumen Sudoku "Fruehling"

Beitragvon kurth » Montag 11. März 2013, 20:06

SudokuFrühling1.jpg
SudokuFrühling1.jpg (57.14 KiB) 1139-mal betrachtet

Neulich saß ich auf der Terasse.
Die Sonne schien. Es war wie im Frühling.
Aber Halt!
FRUEHLING besteht doch aus neun verschiedenen Buchstaben.
Da kann ich ein Sudoku daraus basteln.
Am Besten ein Blumen (Flower) Sudoku.

Regeln wie bei:
logikraetsel-f47/blumen-sodoku-t3945.html
Als Lösung braucht ihr nur das hellblaue 3 x3 Quadrat rechts unten (mit dem L) angeben.

Wer schafft das?
:spass:
kurth
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 11. März 2013, 20:06
Ende: Dienstag 12. März 2013, 20:06
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 12:06
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Blumen Sudoku "Fruehling"

Beitragvon Neuling » Montag 11. März 2013, 22:23

Danke für diesen Vorfrühlingsgruß!
Mehr ->
SUDOKU~1 gelöst.jpg
SUDOKU~1 gelöst.jpg (99.9 KiB) 1129-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen Sudoku "Fruehling"

Beitragvon ginger » Montag 11. März 2013, 22:59

Hat Spaß gemacht, ganz besonders, da es gerade mal wieder schneit - danke, kurth !

Mehr ->
I N E
L F H
R U G
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen Sudoku "Fruehling"

Beitragvon Grace » Dienstag 12. März 2013, 09:06

Hallo Kurt,
auch bei uns hat sich erneut Schnee angekündigt. Mit Deinem Rätsel konnte man den Frühling aber schon mal "heraufbeschwören".
Mehr ->
I N E
L F H
R U G

Bei Gelegenheit muss ich mir mal anlesen wie man Bilder hochlädt :mrgreen:
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: Blumen Sudoku "Fruehling"

Beitragvon kurth » Donnerstag 14. März 2013, 10:02

Die Lösungen sind natürlich alle
RICHTIG! :gutgemacht: :klatsch:

Naja, bis gestern hatten wir (zumindest über 1000m) tatsächlich noch Sonne.
Aber heute schneit's. Brrrrr!
Doch der Frühling ist (hoffentlich) nicht mehr weit ........ :bindafuer:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron