Baum Sudoku 2 Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Baum Sudoku 2

Beitragvon kurth » Donnerstag 15. Mai 2014, 08:20

Baum Sudoku2b.jpg
Baum Sudoku2b.jpg (37.27 KiB) 848-mal betrachtet


.......daß Cujo noch 'ne 2. Möglichkeit hat, hier noch so ein Baum Sudoku.
Ich habe nun natürlich in das Feld links der Mitte eine 4 gesetzt! :strahl:

Regeln unter:
logikraetsel-f47/baum-sudoku-1-t5979.html

:spass:

kurth
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 15. Mai 2014, 08:20
Ende: Sonntag 18. Mai 2014, 08:20
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 15:32
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Baum Sudoku 2

Beitragvon Neuling » Donnerstag 15. Mai 2014, 09:25

Trotz leichtem Regen schnell mal ein paar Bäume gepflanzt. :)

Mehr ->
Baum%20Sudoku2b Lösung.gif
Baum%20Sudoku2b Lösung.gif (41.64 KiB) 839-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Baum Sudoku 2

Beitragvon kurth » Montag 19. Mai 2014, 23:13

Hallo Neuling!

RICHTIG!
Na klar! :gutgemacht: :glueckwunsch:

Für Regenwetter war es wohl der richtige Zeitvertreib.

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Baum Sudoku 2

Beitragvon Cujo » Freitag 23. Mai 2014, 17:19

kurth hat geschrieben:.......daß Cujo noch 'ne 2. Möglichkeit hat, hier noch so ein Baum Sudoku.


Ich wollte mitmachen, habe es aber zeitlich leider nicht geschafft. Ich würde mich aber über eine weitere Chance, sprich ein drittes Baum-Sudoku, freuen :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Baum Sudoku 2

Beitragvon ginger » Freitag 23. Mai 2014, 22:13

Leider hatte ich auch keine Zeit und hoffe, beim nächsten Baum-Sudoku wieder dabei zu sein !
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast