Akari 2 Rätsel ist gelöst

Logicals, Sudokus und andere Logikrätsel

Akari 2

Beitragvon Kolabord » Samstag 15. März 2014, 13:13

Die Aufgabe ist dieselbe, wie bei Akari 1.

Akari2.gif
Akari2.gif (5.66 KiB) 1012-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 15. März 2014, 13:13
Ende: Dienstag 18. März 2014, 13:13
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 18:18
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Akari 2

Beitragvon Neuling » Samstag 15. März 2014, 14:08

Da nicht gefordert ist, eine minimale Lampenanzahl zu finden, ist die Aufgabe nicht eindeutig.

Mehr ->
Die roten und grünen bzw. roten und blauen Felder sind die Lampenfelder.

Akari 2 Lösungen.png
Akari 2 Lösungen.png (4.3 KiB) 1003-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Akari 2

Beitragvon ginger » Samstag 15. März 2014, 20:38

Ich bin mir noch nicht sicher, alles richtig verstanden zu haben ...

Mehr ->
Akari 2.jpg
Akari 2.jpg (16.25 KiB) 1002-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Akari 2

Beitragvon kurth » Montag 17. März 2014, 19:43

Ich bringe es aber nur hin, wenn ich........

Mehr ->
......eine Lampe an einer Seitenwand montiere.
Da dürfte es aber dann mehrere Lösungen geben.
Hier eine davon:

Akari2.jpg
Akari2.jpg (47.42 KiB) 1002-mal betrachtet


lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Akari 2

Beitragvon Kolabord » Dienstag 18. März 2014, 17:33

Ich glaube, ihr habt alle recht und ich muss mich auf die Suche nach dem Denkfehler machen, der dazu geführt hat, dass ich dachte, dieses Rätsel sei eindeutig.
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich


Zurück zu Logikrätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast