Zugunglück Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Re: Zugunglück

Beitragvon Teehee » Donnerstag 27. August 2009, 18:29

eine Frage:
Mehr ->
Wie soll ein Hund denn diese Hose schwenken?? :gruebel: könnte ja dann der Lokführer gar nicht sehen, oder?
Benutzeravatar
Teehee
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 406
Themen: 8
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 21:07

Re: Zugunglück

Beitragvon Knusel » Freitag 28. August 2009, 08:27

also liebe leute
einige von euch lagen richtig, so wie ich anfangs auch
leider wurde ich in die irre geführt da mir direkt nach meinem ersten versuch mit einer eventuellen farbenblindheit (darunter fällt auch rot grün) gesagt wurde ich wäre auf dem holzweg..
sonst hätte ich die lösung ja auch gehabt :(

naja, danke jedenfalls für eure tatkräftige unterstützung !
Knusel
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 45
Themen: 2
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 22:48

Vorherige

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron