Zahlenrätsel

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Zahlenrätsel

Beitragvon Thomas34 » Samstag 15. Dezember 2018, 16:04

Hallo, ich hab dein ein Rätsel an denn ich schon richtig lang dran hocke. Ich komm aber einfach auf keine Lösung. Das Rätsel ich sicher super einfach jedoch sehe ich einfach kein Muster dahinter.
Vielen Dank schon mal im voraus für jede Hilfe.

Mir wurde nur einen Kasten mit diesen Zahlen in der Reihenfolge geben ohne weiter Hinweise(Die Zahlen sind gleichmäßig in einen 4x4 Raster angeordnet):
3 5 8 7
10 2 7 13
6 6 14 22
9 2 5 ?
Thomas34
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Samstag 15. Dezember 2018, 15:49
Geschlecht: männlich

Re: Zahlenrätsel

Beitragvon Neuling » Samstag 15. Dezember 2018, 17:43

Mehr ->
? = 13
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlenrätsel

Beitragvon Thomas34 » Samstag 15. Dezember 2018, 18:16

Super vielen danke. Wie kommt den drauf wenn ich fragen darf. Ich sehe da immer noch nichts.
Thomas34
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Samstag 15. Dezember 2018, 15:49
Geschlecht: männlich

Re: Zahlenrätsel

Beitragvon Neuling » Samstag 15. Dezember 2018, 18:50

Mehr ->
2 Grundrechenarten reichen
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlenrätsel

Beitragvon lampica » Samstag 15. Dezember 2018, 19:14

Thomas34 hat geschrieben:Super vielen danke. Wie kommt den drauf wenn ich fragen darf. Ich sehe da immer noch nichts.


Mehr ->
3 x 5 (= 15) - 8 = 7
10 x 2 (=20) - 7 = 13
6 x 6 (=36) - 14 = 22
9 x 2 (=18) - 5 = 13
lampica
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: Freitag 14. Dezember 2018, 18:47
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron