Wieder mal Sokoban

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Wieder mal Sokoban

Beitragvon Friedel » Sonntag 19. Juli 2020, 20:55

Hallo,
ich komme mal wieder mit einem Sokoban nicht weiter. Ein Ausschnitt aus einem recht großen Rätsel ist http://www.game-sokoban.com/index.php?mode=ulevel&lid=2612. Ich kann manchen was ich will, ich stehe mir immer selbst im Weg (oder auf der Leitung).

Hat jemand eine Idee?
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Wieder mal Sokoban

Beitragvon Friedel » Sonntag 19. Juli 2020, 21:00

Edit: Ich habe jetzt eine Lösung, aber ich brauche unfassbare 81 Schritte für den kleinen Raum.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron