Was kann eine Frau... Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Re: Was kann eine Frau...

Beitragvon auru » Mittwoch 27. Mai 2015, 06:05

Über eine Nabelschnur mit einem anderen Menschen verbunden sein. Der Mann war nur in seinem ersten Entwicklungsabschnitt als Kind im Mutterleib mit einer Nabelschnur verbunden. Die Frau ist zusätzlich mit jedem ihrer Kinder auf diese Art verbunden.
auru
Tüftler
Tüftler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 78
Themen: 1
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2015, 04:08
Geschlecht: männlich

Re: Was kann eine Frau...

Beitragvon Lacrym » Dienstag 28. Juli 2020, 21:21

Hallo habt ihr schon eine Antwort
Lacrym
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Juli 2020, 21:17
Geschlecht: männlich

Re: Was kann eine Frau...

Beitragvon Cujo » Dienstag 28. Juli 2020, 22:52

Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10581
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron