Skyscraper Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Skyscraper

Beitragvon Konfuzia » Samstag 7. September 2019, 14:50

Hallo liebe Forumbesucher.
ich bin zum ersten mal hier....aus purer Verzweiflung
ich muss bis morgen 4 Skyscraper Sudokus gelöst haben. Eines davon habe ich bereits geschafft, aber das hat Stunden gedauert. an den anderen dreien verzweifele ich gerade.
image1.png
image1.png (331.63 KiB) 643-mal betrachtet

Ist hier jemand, der sich den regnerischen Samstag ein wenig die Zeit damit vertreiben möchte? ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen.



Liebe Grüße
Konfuzia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Samstag 7. September 2019, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Skyscraper

Beitragvon Neuling » Samstag 7. September 2019, 18:27

Ich sehe nur eine ungelöste Aufgabe, wo sind die anderen?

Mehr ->
Skyscraper - Lösung.png
Skyscraper - Lösung.png (216.42 KiB) 641-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Skyscraper

Beitragvon Konfuzia » Samstag 7. September 2019, 18:38

Oh Super, vielen lieben Dank :) Wie hast du das hinbekommen?
ich habe inzwischen noch eine weitere gelöst. und in der dritten habe ich einen Fehler, den ich nicht finde. Darf ich dir die auch noch zukommen lassen?
Konfuzia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Samstag 7. September 2019, 14:36
Geschlecht: weiblich

Re: Skyscraper

Beitragvon Neuling » Samstag 7. September 2019, 19:06

Ja! - und erledigt.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron