Rullo - Gibt es eine Lösung? Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Rullo - Gibt es eine Lösung?

Beitragvon tidarimohi » Dienstag 18. Juli 2017, 15:53

Hallo!

Habe mir die Rullo-App für Android heruntergeladen.
Bei Rullo spielt man auf einem 2D-Grid.
In den ganz linken und rechten, sowie den ganz oberen und unteren Zellen steht jeweils eine Zahl, welche sich aus der Summe der Werte in der Spalte/Zeile ergeben muss.
Man kann die einzelnen Zellen im Raster ein- bzw. ausschalten, sodass ihre Werte nicht mehr zählen. Am Ende muss der Wert jeder Zeile und Spalte stimmen.
Es ist also ein Puzzle.
Bin inzwischen recht schnell dabei, aber bei folgendem Level komme ich nicht weiter:

3CTUlqo.png
3CTUlqo.png (194.37 KiB) 944-mal betrachtet


Hänge seit Tagen an diesem Level und frage mich langsam, ob es überhaupt eine Lösung gibt?

Könnt ihr das Level lösen? Bin gar nicht an der Lösung selbst interessiert, würde mir schon reichen, wenn es eine gibt!
Befürchte nämlich allmählich, dass es sich um einen bug / ein unlösbares level handelt.

Versucht euch mal dran !

LG
tidarimohi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 15:51
Geschlecht: männlich

Re: Rullo - Gibt es eine Lösung?

Beitragvon MadMac » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:24

Hallo,

Mehr ->
Ja, es gibt eine eindeutige Lösung.


Beantwortet das deine Frage? ;-)

Gruß,
MadMac
MadMac
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Themen: 6
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 14:09
Geschlecht: männlich

Re: Rullo - Gibt es eine Lösung?

Beitragvon MadMac » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:25

Kleiner Scherz ;-)

Mehr ->
17 1 15 7 13 13
8 12 7 9 8 4
2 6 10 7 6 5 9
3 1 2 10 12
17 12 4 2 5 2
8 11 12 14 5
19 12 1 15 2 3
7 11 19 10 4 8 15


Gruß,
MadMac
MadMac
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Themen: 6
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 14:09
Geschlecht: männlich

Re: Rullo - Gibt es eine Lösung?

Beitragvon Neuling » Mittwoch 19. Juli 2017, 13:49

Habe diese Aufgabe auch gelöst!
Habe sie erst ein bisschen "bearbeitet" (errechnet, was pro Zeile bzw. Spalte gestrichen werden muss)

Mehr ->
Rullo - Lösung.gif
Rullo - Lösung.gif (38.8 KiB) 942-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Rullo - Gibt es eine Lösung?

Beitragvon tidarimohi » Donnerstag 20. Juli 2017, 00:40

Habe sie auch gelöst, habe mich vermutlich immer wieder verrechnet.
Danke für eure Antworten!
tidarimohi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 15:51
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast