Mal wieder Sokoban Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Mal wieder Sokoban

Beitragvon Friedel » Donnerstag 12. August 2021, 21:42

Hallo,
ich verzweife mal wieder an einem Sokoban. Diesmal ist es http://www.game-sokoban.com/index.php?mode=ulevel&lid=3167. Mit 192 Schritten ist es kein Problem. Aber ich sehe kein Verbesserungspotential. Es geht mit 186 Schritten. Aber wie :?:
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Mal wieder Sokoban

Beitragvon Neuling » Donnerstag 12. August 2021, 22:44

Mehr ->
dllllllluLrdrruLrdrruLrdrruLdllllllllluurDldR
RRuLrdRRuLLdllluurDldRRRuLrrrdRRuL
LLLdRRurrdRRuLLLLdRRllllllluurDldRR
RuLrdRRuLLdllluurDldRRRuLdlluurDrrrr
dLLrrurrdLLLrrrurrdLLLLrrrrurrdLLLLL
(186 moves)
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Sokoban

Beitragvon Friedel » Donnerstag 12. August 2021, 23:55

WOW. Das ist schnell gegangen. Vielen Dank. Da wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron