A und B gesucht... Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

A und B gesucht...

Beitragvon Kojote » Mittwoch 8. September 2010, 20:54

Die Summe der beiden Zahlen ist 921. Und das Produkt soll 207638 sein. Außerdem sagte man, dass A größer ist als B. :?: :?:
Kojote
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 28
Themen: 7
Registriert: Montag 31. August 2009, 21:52

Re: A und B gesucht...

Beitragvon Cujo » Mittwoch 8. September 2010, 22:03

Hallo Kojote,

das Rätsel hatten wir hier schon mal :arrow: Gesucht sind A und B
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: A und B gesucht...

Beitragvon Kojote » Donnerstag 9. September 2010, 19:55

Upps danke für den Link...
Kojote
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 28
Themen: 7
Registriert: Montag 31. August 2009, 21:52

Re: A und B gesucht...

Beitragvon spargeltarzan » Freitag 10. September 2010, 23:07

@kojote

Ist doch ein geocacher-rätsel, oder?
Könntest Du vielleicht noch den Link posten?
spargeltarzan
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4546
Themen: 78
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 21:04
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron