Hilfe bei einem Worträtsel

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Hilfe bei einem Worträtsel

Beitragvon Blue29 » Sonntag 1. April 2018, 17:37

Hallo Zusammen, ich sitze gerade an einem Text-Adventure und bräuchte Hilfe bei einem Rätsel in dem Spiel, das Rätsel lautet: "Das kleine rote Rund, ich will essen mit dem Mund! Um zu beenden mein Getue, werde erste eine Statue."
Ich komme leider nicht darauf, was damit gemeint ist.. vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank schonmal :)

VG und noch einen schönen Ostersonntag!
Blue29
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Sonntag 1. April 2018, 17:26
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei einem Worträtsel

Beitragvon MadMac » Dienstag 3. April 2018, 14:25

Mehr ->
Das kleine rote Rund: gefärbtes Osterei

werde zur Statue: Der Schoko-Osterhase.

Viel Spaß beim Futtern und frohe Ostern und April April nachträglich.


Gruß,
MadMac
MadMac
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Themen: 6
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 14:09
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei einem Worträtsel

Beitragvon Neuling » Dienstag 3. April 2018, 16:20

@MadMac - :gut: - eine schöne Lösung!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast