Hilfe bei Anagramm Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Hilfe bei Anagramm

Beitragvon Gemma » Montag 8. Januar 2018, 22:32

Hallo,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen! Das wäre toll!

Meine Patentochter hat mir einen Adventskalender mit 24 Rätseln geschenkt. Ich habe leider eines der Rätsel immer noch nicht gelöst. Ich beiße mir jetzt seit Wochen daran die Zähne aus, was ich ihr gegenüber ungern zugeben würde.

Die Lösung soll eine Fernsehsendung sein.
Das Rätsel lautet:
"dolluebelvornetz"

Es gelingt mir einfach nicht, das Anagramm zu lösen.
Hat jemand eine zündende Idee?

Viele Grüße
Gemma
Gemma
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Anagramm

Beitragvon Neuling » Dienstag 9. Januar 2018, 00:13

Tipp:
Mehr ->
Krimi-Serie mit Ottfried Fischer
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Anagramm

Beitragvon Gemma » Dienstag 9. Januar 2018, 09:12

Hallo Neuling,

vielen Dank für Deine Hilfe!
Endlich hab ich es raus!

Viele Grüße
Gemma
Gemma
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 22:16
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron