Das Ende vom Weihnachtsrätsel Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Re: Das Ende vom Weihnachtsrätsel

Beitragvon rätselmaus » Sonntag 10. Januar 2010, 12:37

Nein, leider nicht.
Wie wir den "Rätselerfinder" einschätzen, wird es eher sowas sein wie "Motivation zur Zusammenarbeit". Ich hab es auch dauernd daneben lieben. Mein Kollege hat die Scrabblesteine im Einsatz. Wir bleiben halt dran. Bis 30.1. ist ja noch Zeit.
Danke für Eure Vorschläge. Leider hat uns der "Rätselfinder" halt auch überhaupt keinen Tip gegeben, um was es gehen soll.
rätselmaus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Das Ende vom Weihnachtsrätsel

Beitragvon rätselmaus » Mittwoch 13. Januar 2010, 17:56

Gelöst !!!!

Wir hatten doch tatsächlich noch einen Fehler in den Buchstaben. Mein Kollege ist jetzt draufgekommen. Die Lösung war: Dienstleistung bringt Erfolg.
Vielen Dank, an alle die mitgerätselt haben!!!
rätselmaus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: Das Ende vom Weihnachtsrätsel

Beitragvon rätselmaus » Mittwoch 13. Januar 2010, 17:58

Quatsch Blödsinn. Ich meine Dienstleistung bringt Kunden.

vor lauter hin und her bring ich jetzt schon die wörter durcheinander. Das war wirklich zu viel 'Rätsel für mich.

Das nächste kommt von mir erst wieder im Dezember. Versprochen. :roll:
rätselmaus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 14
Themen: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 18:14
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron