Bedeutung Bilder/Zeichen Rätsel ist gelöst

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Bedeutung Bilder/Zeichen

Beitragvon LinLin » Donnerstag 12. August 2021, 15:30

Hallo Leute,

ich habe ein Bilderrätsel von einem Freund erhalten.
IMG-20210810-WA0001.jpeg
Rätsel Symbol
IMG-20210810-WA0001.jpeg (350.42 KiB) 716-mal betrachtet

Das angehängte Zeichen oder Symbol soll etwas aussagen. Sein Tipp: Einfach Vorlesen und nicht so kompliziert denken. (Englisch/Deutsch)
Dieses Zeichen ist auf seinem Motorrad, seiner Flurwand und auf seinem Fenster.
Ich komme einfach nicht drauf und erhalte keinen weiteren Tipp.

Das letzte Symbol schreibt er mal mit 4 oder 5 Strichen. Also hat die Anzahl der Striche nichts zu sagen.

Habt ihr eventuell ein paar Ideen dazu? Was bedeutet das?


Liebe Grüße, Lin
LinLin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 15:15
Geschlecht: weiblich

Re: Bedeutung Bilder/Zeichen

Beitragvon Cujo » Donnerstag 12. August 2021, 23:50

Spontan hätte ich auf die Anzahl der Striche getippt. Das erste Symbol besteht aus einem Strich, das zweite aus 2 Strichen, das dritte aus 3 und das vierte aus 4 Strichen. Wenn das nicht die Lösung ist, habe ich im Moment keine weitere Idee.
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Bedeutung Bilder/Zeichen

Beitragvon Cujo » Freitag 13. August 2021, 00:06

Mit etwas Fantasie kann ich die Buchstaben LOVE erkennen. Keine Ahnung, was er dir damit sagen will :weißnicht: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste