Anagramm

Wenn ihr Hilfe beim Lösen eines Rätsels braucht, dann seid ihr hier richtig.

Anagramm

Beitragvon La Schramm » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:16

Hallo zusammen,

ich habe diese Zahlen & Buchstabenkombi bekommen 21e7ce25bc3bd17c , kann es aber nicht lösen. Ist es möglich das das jemand für mich übernimmt.

Danke im Voraus :)

Liebe Grüße,

Kerstin
La Schramm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Anagramm

Beitragvon La Schramm » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:40

Soweit bin ich:
BAKGIKBEHICHJAGI
La Schramm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:11
Geschlecht: weiblich

Re: Anagramm

Beitragvon Friedel » Donnerstag 22. Dezember 2016, 20:06

Sieht für mich wie eine Hexadezimalazhl aus. 21e7ce25bc3bd17c würde dezimal etwa 2,443147984×10¹⁸ entsprechen. Macht das Sinn?

Man könnte den Hexwert natürlich in Doppelwörter (oder sonst was) aufteilen und untersuchen, ob das in irgend einer Codierung einen Sinn ergibt. Als Unicode oder ASCII ergibt das "!çÎ%¼;Ñ" (ohne die Anführungszeichen). Erscheint mir wenig sinnvoll.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1732
Themen: 35
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Lösung gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste