Wette Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Wette

Beitragvon gp3050 » Donnerstag 13. Oktober 2016, 18:38

Ich wette mit euch um 1 Euro, dass, wenn ihr mir 5 Euro gebt, ich euch 10 Euro zurück gebe.

Nehmt ihr an oder nicht ?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 13. Oktober 2016, 18:38
Ende: Freitag 14. Oktober 2016, 18:38
Aktuell: Freitag 28. Februar 2020, 22:43
gp3050
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 226
Themen: 26
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 19:50
Geschlecht: männlich

Re: Wette

Beitragvon Oberjeck » Freitag 14. Oktober 2016, 00:35

Ich würde erstmal fragen: WANN gibst du uns das Geld zurück???
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 22:35
Geschlecht: männlich

Re: Wette

Beitragvon Claudi » Freitag 14. Oktober 2016, 00:58

Mehr ->
Vergiss es! :mrgreen: Du wirst mir wahrscheinlich lieber den einen Euro für die verlorene Wette geben als die zehn.
Dann hättest Du immer noch vier Euro "verdient." ;)
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:38
Geschlecht: weiblich

Re: Wette

Beitragvon Otmar » Freitag 14. Oktober 2016, 14:24

Mehr ->
Vermutlich wirst du die Wette des Geldes wegen verlieren und meine 5 Euro behalten.
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Wette

Beitragvon Friedel » Sonntag 16. Oktober 2016, 21:10

Ob ich annehmen würde, ist egal.
Mehr ->
Wenn ich annehme, bedeutet das nicht, dass ich dir auch 5 Euro gebe. Und wenn ich dir keine 5 Euro gebe passiert gar nichts. Die 5€ würde ich dir nicht geben, denn sonst wären sie weg, du würdest die Wette verlieren und müsstest mir 1€ geben. Ein schlechtes Geschäft für mich.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1845
Themen: 43
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 06:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Wette

Beitragvon Samantha35 » Dienstag 28. August 2018, 03:55

Guten Morgen,

der Wettvorschlag der war gut.

LG Samantha35
Samantha35
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Mitgliedsjahre
 
Beiträge: 15
Registriert: Montag 27. August 2018, 16:36
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast