Scherzfrage 26 Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon chayenne » Dienstag 8. Juli 2014, 14:50

Wer einmal auf dem Schlauche steht :?

Mehr ->
Da gibt es die Ruhr und die Aa.
... und damit muss ich leider aufgeben :shock:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. Juli 2014, 15:25

Ich glaube, ich weiß es :D

Neuling meint vielleicht

Mehr ->
den In(n)stinkt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon Neuling » Dienstag 8. Juli 2014, 16:12

And the winner is ... :klatsch: ... Cujo ... :platz1:

Mehr ->
Ja, der In(n)stinkt!
@ chayenne - Kurz vorm Ziel hat dir ein anderer die Krone weggeschnappt, dir gebührt aber zumindest der :platz2: für dein Engagement.

Dieser kleine Scherz ist übrigens keine Erfindung von mir, er kursierte schon in der Zeit um 1800.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon Cujo » Dienstag 8. Juli 2014, 16:23

Ich teile mir den Erfolg bereitwillig mit Chayenne, da ich ohne sie wahrscheinlich nicht drauf gekommen wäre :D
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon chayenne » Dienstag 8. Juli 2014, 17:08

Ooooooooooo, ich danke euch für den Gewinnanteil! :strahl:
Nie im Leben wäre ich auf die Lösung gekommen.
Trotzdem finde ich das Rätsel schön :danke:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 26

Beitragvon celsius71 » Donnerstag 30. Juli 2015, 14:58

Mehr ->
Abfluss
celsius71
Glücksritter
Glücksritter
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2015, 13:40
Wohnort: sächlicher Artikel + französiches "Würzmittel"
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron