Scherzfrage 20 Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Scherzfrage 20

Beitragvon Neuling » Mittwoch 4. September 2013, 13:14

  Welche Sportart betreibe ich?
Meine Trainingsstunden absolviere ich am liebsten in großen Möbelhäusern, denn ich bin ein ....  
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 4. September 2013, 13:14
Ende: Donnerstag 5. September 2013, 13:14
Aktuell: Freitag 19. April 2024, 20:38
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 20

Beitragvon ginger » Mittwoch 4. September 2013, 18:46

Ein ...

.
Mehr ->
... Läufer im Möbelhaus könnte als Tischläufer trainieren :mrgreen:
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 20

Beitragvon Claudi » Donnerstag 5. September 2013, 12:23

Dazu fallen mir momentan ein:
Mehr ->
Bettvorleger, Schraubenzieher oder vielleicht irgendein -halter.
Benutzeravatar
Claudi
Quizmaster
Quizmaster
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1323
Themen: 152
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 02:38
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 20

Beitragvon Neuling » Donnerstag 5. September 2013, 13:16

:glueckwunsch: an ginger.

Es ist der
Mehr ->
Tischläufer

der im Möbelhaus trainiert. Und weil der ja ein bisschen verrückt und fehlgeleitet sein muss, ist er der typische
Mehr ->
Irrläufer :lol:

@ Claudi - diesmal habe ich einen wirklichen "Sportler" gesucht.
Mehr ->
Und dass dieser Läufer statt über Hürden, lieber über Tische läuft, ... nun ja, hat halt jeder so seine Macken.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron