Scherzfrage 18 Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Scherzfrage 18

Beitragvon Half-Eye » Dienstag 9. Juli 2013, 09:28

Ein Computerfreak wird gefragt, was für ein Wetter ist. Er sieht durchs Fenster nach draußen und sagt nur: "CAPS LOCK". Warum war damit die Frage beantwortet?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 9. Juli 2013, 09:28
Ende: Mittwoch 10. Juli 2013, 09:28
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 21:50
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 18

Beitragvon Friedel » Dienstag 9. Juli 2013, 10:35

Mehr ->
Shift andauernt.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 18

Beitragvon Neuling » Dienstag 9. Juli 2013, 13:43

Mehr ->
shift ohne Ende
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Scherzfrage 18

Beitragvon Half-Eye » Mittwoch 10. Juli 2013, 16:03

Natürlich ist beides korrekt.
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 18

Beitragvon ernesol » Dienstag 16. Juli 2013, 20:08

:-)
Benutzeravatar
ernesol
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 08:15
Geschlecht: männlich

Re: Scherzfrage 18

Beitragvon gerda » Donnerstag 26. September 2013, 15:52

Ha ha ha, herzhaft gelacht!
gerda
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 17:40
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron