Meine Mathebücher Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Re: Meine Mathebücher

Beitragvon Neuling » Sonntag 9. Juni 2013, 23:56

Hallo Otmar!

Das "Ordnungssystem" der Bücher kannte ich schon von einem "Bücherwurm" (keine Leseratte), der sich durch 2 Bände von Meyers Lexikon fressen sollte. Damals war sogar angegeben, wie die Bücher standen. Trotzdem bin ich darüber gestolpert - aber seit dem nie mehr!!! :)

Habe inzwischen auch herausgefunden, wie die Bücher zu stellen sind, damit sich nach Deinen Bedingungen ein maximaler Wert ergibt.

Gruß Neuling
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast