Längere Fahrradtour Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

Re: Längere Fahrradtour

Beitragvon Rama » Donnerstag 3. Februar 2011, 09:52

Cujo hat geschrieben:
Rama hat geschrieben:@Cujo
Mehr ->
Cujo hat geschrieben: 24 :D

Es wäre doch laangweilig, wenn immer nur die gleichen Zahlen zu sehen sind. ;) - :spass:



Jetzt werden sich sicher einige fragen, wieso ich auf eine andere Antwort als die meisten gekommen bin.
Mehr ->
Rama hat geschrieben:Nun die Frage: Wie viele Kilometer weit ist man insgesamt gesamt gefahren?


Da mir die Frage selbst für leichte Kost sehr einfach erschien und die Frage von Rama genug Interpretationsspielraum bot, bin ich davon ausgegangen, dass die Entfernung vom Wohnort gesucht war und nicht die zurück gelegte Kilometerleistung ;-)


Mehr ->
Das ist RICHTIG, er kannte die Abkürzung! :biggthumpup: :gutgemacht: :roflrofl:


LG Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Re: Längere Fahrradtour

Beitragvon Rama » Donnerstag 3. Februar 2011, 10:13

Hallo Friedel :)
Friedel hat geschrieben: :whis_opa: Natürlich ist auch die Musterantwort von Rama falsch. Hier geht es um Kilometer. Das Kürzel dafür ist "km" mit kleinem "k". Temperaturdifferenzen in K haben damit nichts zu tun. :klug:


Stimmt, dann habe ich das bisher immer falsch geschrieben, und nicht nur das, auch bei allen anderen Maßeinheiten.
Maßeinheiten nannten wir früher Dimensionen, dieses Wort werde ich zu diesem Zweck auch nicht mehr verwenden.
:gutgemacht: :danke: für die Antwort. LG Rama :)
Rama
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 897
Themen: 112
Registriert: Samstag 4. September 2010, 23:14
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron