ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - * Rätsel ist gelöst

Einfache Rätsel wie z. B. Scherzfragen.

ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon Julien » Samstag 3. August 2013, 16:16

Schon ist es passiert: Ich habe einen Tag vergessen, aber den hole ich nach, in dem ich heute 2 Rätsel poste...


2 von links nach rechts oder von rechts nach links geschriebenen Wörter wurden vermischt. Beispiel: RFOÄTSRELUM → Rätsel(→) + Forum(→)
Entwirre die 2 Wörter.

RZEFUCFEKFPER
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 3. August 2013, 16:16
Ende: Sonntag 4. August 2013, 16:16
Aktuell: Samstag 27. April 2024, 05:32
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon Half-Eye » Samstag 3. August 2013, 16:24

Die beiden Wörter sind
Mehr ->
Zucker (links nach rechts) + Pfeffer (rechts nach links).
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon ginger » Samstag 3. August 2013, 17:12

Entwirrte Wörter:

Mehr ->
ZUCKER + PFEFFER
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon Neuling » Samstag 3. August 2013, 20:37

Man nehme
Mehr ->
einen Teelöffel Zucker und eine Prise Salz, nein Pfeffer.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15874
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon Grace » Samstag 3. August 2013, 23:35

oh, das sind bestimmte die zwei völlig verstreuten:
Mehr ->
Zucker und Pfeffer
Benutzeravatar
Grace
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 517
Themen: 43
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 22:10
Geschlecht: weiblich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 001 - *

Beitragvon Julien » Montag 5. August 2013, 20:36

:glueckwunsch:

Die Rätsel werden noch schwieriger, keine Angst!!!
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Leichte Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron