Superwoman? Rätsel ist gelöst

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Superwoman?

Beitragvon Nizar » Samstag 10. November 2012, 08:14

:nein: , sie ist keine Rolle aus einem Film oder Serie... sie war aber mal im Fernsehen zu sehen!
Bisherige Fragen im Spoiler!
Mehr ->
Ist Maria ein Mensch? mehr oder weniger
Ist sie ein Teil eines Menschen? :nein: .
Ist sie ein Geist? :nein:
:tipp: Würde Maria an einen Gott glauben, würde sie an ein Kind denken, das alles bestimmen kann!
Sie ist nicht die heilige Maria, auch nicht in Form eines Schlüßelanhängers o.ä. :nein:
Sie ist weder ein Engel, noch ein Gedanke :nein:
Sie ist keine Rolle aus einem Film oder aus einer Serie :nein:
Sie war aber mal im Fernsehen zu sehen :jaja:
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Superwoman?

Beitragvon berliner74 » Sonntag 11. November 2012, 01:39

Ich denke vielleicht ein bisschen abstrus -
aber ist Maria vielleicht eine Pflanze?
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Superwoman?

Beitragvon Nizar » Sonntag 11. November 2012, 09:00

:nein:
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Re: Superwoman?

Beitragvon ginger » Sonntag 11. November 2012, 14:07

Dreht es sich bei Maria um eine Art Puppe / Dummy ?
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Superwoman?

Beitragvon Squab » Montag 12. November 2012, 12:07

Ist Maria ein Tier?

Dann wäre sie aber nicht mehr oder weniger ein Mensch :gruebel:
Squab
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 19:17
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Superwoman?

Beitragvon Kolabord » Montag 12. November 2012, 13:58

Nizar hat geschrieben: Würde Maria an einen Gott glauben, würde sie an ein Kind denken, das alles bestimmen kann!

Ist es Zufall, das Maria, wie die Bibelfigur und Mutter Gottes heißt?
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Superwoman?

Beitragvon Nizar » Montag 12. November 2012, 17:29

ginger hat geschrieben:Dreht es sich bei Maria um eine Art Puppe / Dummy ?

:jaja: Super! Im Spoiler steht die Musterlösung!

Squab hat geschrieben:Ist Maria ein Tier?
:nein:
Kolabord hat geschrieben:Ist es Zufall, das Maria, wie die Bibelfigur und Mutter Gottes heißt?
:jaja: , es ist Zufall!

Mehr ->
Maria wird beim Lauf zur Schule vom Playmobilspieler getragen, sie stirbt nie, sie lebt auch nie, wird manchmal vom Kind auf dem Playmobil Klo vergessen und dann gesucht ( kenn ich aus eigener Erfahrung ;-) ) Sie ist eine erwachsene Figur, aber dennoch klein! Und die Tasse Kaffe im Direktorat war nur zur Ablenkung!
- Nizar
:grinundwech: :stop:
:apfel: :robinhood:
Nizar
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:17
Wohnort: Zu Hause
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast