Ohnmächtige Unfallopfer

Laterale sind auch unter der Bezeichnung "Rätselkrimis" oder "Ja/Nein-Rätsel" bekannt (neue Threads können nur von freigegebenen Usern erstellt werden).

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Zentimeter » Donnerstag 14. Januar 2016, 18:39

ok, und ich zerpflücke Neulings Frage mal selbst:

Gab es einen Autounfall :nein:
mit Tieren :jaja:
und die Tiere waren durch den Aufprall ohnmächtig? :jaja:
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 344
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon chayenne » Donnerstag 14. Januar 2016, 18:47

Zentimeter, jetzt wirst du aber sehr pingelig :dogeyes:
Irgendwie bringst du mich ganz draus, ich überlege, ob es verschiedenartige Unfallopfer gab? :?

Gab es verschiedenartige Unfallopfer? :D
Ist eine Pferdekutsche im Spiel? :?:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8207
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Zentimeter » Donnerstag 14. Januar 2016, 19:07

chayenne hat geschrieben:Zentimeter, jetzt wirst du aber sehr pingelig :dogeyes:


:frown: Nach diesem Beitrag mache ich erstmal eine Pause :frown:
Ich habe euch gebeten, Fragen zu präzisieren, um euch nicht mit einer grammatikalisch richtigen Antwort auf eine falsche Fährte zu locken. Das war einzig und alleine als Hilfe gedacht!
So eine Reaktion wie oben finde ich absolut unpassend!
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 344
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon chayenne » Donnerstag 14. Januar 2016, 20:02

Zentimeter, ich habe dir dargelegt, warum ich deine Präszisierungsfrage nicht verstehe.
Die vom nächsten User deiner Meinung nach auch nicht präzisierte Frage hast du aber beantwortet.
Ich will hier keine Diskussion anleiern. Damit wäre das Spiel kaputt.

Und jetzt bist du beleidigt, weil ich schreibe, du wirst jetzt pingelig. Das sollte doch keine Beleidigung sein!
Schade, dein Lateral ist schön.
Aber jetzt verziehe ich mich in die Schmollecke :schulterzuck:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8207
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Oberjeck » Donnerstag 14. Januar 2016, 20:21

Hat ein Tier von den Tieren / dem Tier GENAU 4 Beine?
Oberjeck
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 586
Themen: 1
Registriert: Samstag 24. März 2012, 23:35
Geschlecht: männlich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Zentimeter » Donnerstag 14. Januar 2016, 22:43

chayenne hat geschrieben:Zentimeter, ich habe dir dargelegt, warum ich deine Präszisierungsfrage nicht verstehe.


Wenn ich dir den Tipp gebe, deine Frage besser zu präzisieren dann kannst du das tun oder es bleiben lassen.
Solche Fragen:
chayenne hat geschrieben:"Wieso kannst du hier nicht mit Ja oder Nein antworten? :kratz:"
gehören nicht hierher, genausowenig wie persönliche Angriffe.

Wenn es gewünscht ist, mache ich morgen weiter.
Benutzeravatar
Zentimeter
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 344
Themen: 29
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 04:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon chayenne » Freitag 15. Januar 2016, 00:51

Was hierher gehört oder auch nicht, das wird also von dir festglegt. Ist echt neu im Forum hier.
Angriffe??

Entwickelt sich die Community gerade zum 08/15-Forum??
Ciao
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8207
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Cujo » Freitag 15. Januar 2016, 13:07

Leute, jetzt beruhigt euch mal bitte wieder und konzentriert euch wieder auf das Rätseln. Das ist ein Lateral, also konzentrieren wir uns hier auf das Fragestellen und Zentimeter auf das Beantworten. Falls es persönliche Animositäten gibt, klärt das bitte per PN. Zukünftige Beiträge, die nichts mit dem Lateral zu tun haben, werde ich löschen.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gab es einen Verkehrsunfall, allerdings nicht mit dem Auto.

War an dem Unfall ein Zweirad beteiligt?
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10462
Themen: 1600
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon Half-Eye » Freitag 15. Januar 2016, 14:52

Aufgrund der bisher gestellten Fragen und gegebenen Antworten, wage ich mal einen Lösungsversuch.

Eine Pferdekutsche hatte einen Unfall. Die Pferde sind dadurch in Ohnmacht gefallen, der Kutscher wurde aber vor das Gespann geschleudert. Wenn die Pferde nicht Ohnmächtig gewesen wären, hätten sie den Kutscher zertrampelt, bzw. die Kutsche hätte ihn überrollt.

Nun meine Frage:
Habe ich recht?
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Ohnmächtige Unfallopfer

Beitragvon chayenne » Freitag 15. Januar 2016, 18:15

Auf meine obigen Fragen betreffend Unfallopfer bzw. Pferdekutsche habe ich bisher noch keine Antwort erhalten!?
Vergessen, übersehen?

:shock:
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8207
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Laterale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron