Susi's Telefonnummer Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Re: Susi's Telefonnummer

Beitragvon Hackerboy007 » Freitag 11. Dezember 2015, 21:38

Tja selbst schuld würde ich sagen man postet ja auch keine Telefonnummern oder Telefonnummern Rätsel im Internet.
Das verstößt du einmal gegen das Datenschutz recht,sie könnte dich zum Beispiel Anzeigen.
Und zum anderen kommt auch sowas dabei raus.
Pgh würde ich mal sagen.
Hackerboy007
Grünschnabel
Grünschnabel
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 21:25
Geschlecht: männlich

Re: Susi's Telefonnummer

Beitragvon kurth » Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:27

Hallo!

Keine Bange!
"Meine" Susi gibt es nur in meinen Rätseln und auch die
"Telefonnummern" kannst du ruhig anrufen.
Viel Spaß damit......... :weißnicht: :aetsch:

lg
kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron