Rechnung für Begabte  Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Re: Rechnung für Begabte

Beitragvon raffnix » Mittwoch 4. Juni 2008, 01:46

Du kannst dafür rechnen, da bin ich weniger begabt :-(
Benutzeravatar
raffnix
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 148
Themen: 4
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 16:07

Re: Rechnung für Begabte

Beitragvon Anchesunamun » Mittwoch 4. Juni 2008, 15:46

NEIIIIIIIIIN, an sowas muss man erstmal denken. Da wär ich im leben nicht drauf gekommen, lach....
Lieben Gruß,
die Spinne
Anchesunamun
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 473
Themen: 90
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:43
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste