Pfeil-Rätsel Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Pfeil-Rätsel

Beitragvon griphus » Sonntag 20. September 2009, 20:09

In jeder Zeile und jeder Kolonne sind soviele Buchstaben auszuwählen wie am Rande angegeben sind. Jeder Pfeil zeigt auf mindestens einen Buchstaben der zu berücksichtigen ist. Die selektierten Buchstaben fortlaufend gelesen ergeben das Lösungswort, ein Begriff von griphus

Viel Spass beim Knobeln!
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 20. September 2009, 20:09
Ende: Montag 21. September 2009, 20:09
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 13:16
Dateianhänge
Pfeile1.jpg
Pfeile1.jpg (29.69 KiB) 1960-mal betrachtet
Benutzeravatar
griphus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 386
Themen: 39
Registriert: Montag 2. März 2009, 22:26
Wohnort: Ottenbach
Geschlecht: männlich

Re: Pfeil-Rätsel

Beitragvon franziska39 » Sonntag 20. September 2009, 20:39

Mehr ->
Rätselgeschichte
lg Franziska
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Pfeil-Rätsel

Beitragvon griphus » Montag 21. September 2009, 18:16

Das hast du schnell gelöst Franziska, das Lösungswort ist richtig. :zustimm:
Benutzeravatar
griphus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 386
Themen: 39
Registriert: Montag 2. März 2009, 22:26
Wohnort: Ottenbach
Geschlecht: männlich

Re: Pfeil-Rätsel

Beitragvon franziska39 » Montag 21. September 2009, 19:28

Hallo Griphus,
das Rätsel hat mir sehr gefallen. Das sind so die Rätsel, die ich wirklich sehr gern mache. Wenn du noch etwas in dieser Richtung hast, würde ich mich freuen.
lg Franzi
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast