Stoppt das Pferd! Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Stoppt das Pferd!

Beitragvon Spielfee » Montag 22. Juni 2009, 17:50

Bild

Charlie war mit einem ziemlich lebhaften Pferd unterwegs, als sich plötzlich das Zaumzeug löste. Er schrie und klammerte sich fest an den Hals des Tieres, das in rasendem Galopp die Straße hinunterjagte. Als er aus den Augenwinkeln heraus sah, dass ihnen ein Auto entgegenkam und ihm klar wurde, dass das Pferd vollkommen ausser Kontrolle geraten war, geriet er in noch größere Panik. :shock:
Wie kann Charlie das Pferd zum Stillstand bringen?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 22. Juni 2009, 17:50
Ende: Dienstag 23. Juni 2009, 17:50
Aktuell: Freitag 3. Mai 2024, 12:49
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Stoppt das Pferd!

Beitragvon franziska39 » Dienstag 23. Juni 2009, 19:59

Also ich würde sagen:
Mehr ->
Jacke oder falls nicht vorhanden T-Shirt ausziehen (ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen) und dem Pferd vor die Augenhalten halten. Ist bei einem galoppierenden Pferd nicht einfach. Kenn ich aus eigener Erfahrung, also nicht, dass ich es je versucht hätte, aber ein durchgehendes Pferd kenne ich. Sobald das Pferd nichts mehr sieht, bleibt es stehen.
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Stoppt das Pferd!

Beitragvon Spielfee » Mittwoch 24. Juni 2009, 07:24

:D Und ich würde sagen, die Franzi kennt sich halt echt aus! :wuerfel:

Mehr ->
Sobald das Pferd nichts mehr sieht, bleibt es stehen. Man könnte dazu auch die Hände auf die Augen legen.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste