Flugroute 4 Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Flugroute 4

Beitragvon Julien » Montag 23. September 2013, 16:06

Hier ist wieder ein weiteres Flugroutenrätsel...
Es ist ein wenig größer, als die anderen. Aber das sollte euch nicht weiter stören...
Hier geht's zur Erklärung!

Flugroute 4 - Rätsel.jpg
Flugroute 4 - Rätsel.jpg (43.41 KiB) 801-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 23. September 2013, 16:06
Ende: Dienstag 24. September 2013, 16:06
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 12:43
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 22:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 4

Beitragvon Half-Eye » Montag 23. September 2013, 16:14

Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 20:18
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 4

Beitragvon Neuling » Montag 23. September 2013, 17:13

Entweder irre ich oder ...

Mehr ->
diesmal ist die Aufgabe nicht eindeutig lösbar.
Habe mal zwei "Teilkreise" eingezeichnet, die ich an jeder der blauen Linien unterbrechen und anders verbinden könnte.


FLUGRO - 4 Widerspruch.png
FLUGRO - 4 Widerspruch.png (18.35 KiB) 796-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15858
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 22:46
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste