Flugroute 3 Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Flugroute 3

Beitragvon Julien » Sonntag 22. September 2013, 18:54

Na dann haue ich Flugroute 3 auch noch raus. Dann muss ich mir erst wieder neue Überlegen...
Hier geht's zur Erklärung!

Flugroute 3 - Rätsel.jpg
Flugroute 3 - Rätsel.jpg (33.69 KiB) 879-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 22. September 2013, 18:54
Ende: Montag 23. September 2013, 18:54
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 02:13
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 3

Beitragvon Neuling » Sonntag 22. September 2013, 19:05

Mehr ->
FLUGRO~3 Lösung.jpg
FLUGRO~3 Lösung.jpg (31.98 KiB) 868-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Flugroute 3

Beitragvon ginger » Sonntag 22. September 2013, 21:18

Na gut, dann will ich mich auch noch einmal anschnallen ...

Mehr ->
Flugroute 3.jpg
Flugroute 3.jpg (22.09 KiB) 866-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Flugroute 3

Beitragvon Phoenix » Montag 23. September 2013, 13:18

Mehr ->
Flugroute 3 - Rätsel.jpg
Flugroute 3 - Rätsel.jpg (29.28 KiB) 865-mal betrachtet
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:47
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 3

Beitragvon Julien » Montag 23. September 2013, 21:07

:glueckwunsch: wieder an alle... Ihr seid echt gut im Planen von Flugrouten. Dann werde ich gleich mal ein etwas schwierigeres Linienzeichnenrätsel entwickeln...

@ginger: Auch hier ist es wie bei Flugroute 2, aber es wäre ja trotzdem richtig gelöst, wenn du nicht abbiegen würdest...

Mehr ->
Flugroute 3 - Lösung.jpg
Flugroute 3 - Lösung.jpg (45.52 KiB) 861-mal betrachtet
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 3

Beitragvon ginger » Montag 23. September 2013, 22:44

Ist schon klar, Julien ... ich wollte weder hier noch bei "Flugroute 2" an den Kreuzungen abbiegen ... ich hatte deine Anweisung schon richtig verstanden, bekam das nur zeichnerisch nicht so gut hin, wie die anderen ... werde mir künftig mehr Mühe geben ...
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Flugroute 3

Beitragvon Julien » Dienstag 24. September 2013, 16:02

Es sah nur so aus, als ob du abbiegen würdest...
Naja, ich weiß ja, was du für eine Antwort meintest...
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 3

Beitragvon MadMac » Montag 11. Juli 2016, 14:13

Mehr ->
Wie immer bei Rästeln mit Rundkursen schicke ich die "Innen/Außen-Darstellung" als Lösung, die nicht den eigentlichen Rundkurs beschreibt sondern die Lage der Rasterpunkte ohne den umgebenden Rahmen innerhalb der Kurve. i = innerhalb der Kurve, o = außerhalb der Kurve.
iiiiii
iooioi
oioooi
ioiioi


Gruß,
MadMac
MadMac
Denksportler
Denksportler
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 180
Themen: 6
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 14:09
Geschlecht: männlich


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron