Flugroute 2 Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Flugroute 2

Beitragvon Julien » Sonntag 22. September 2013, 17:58

Ach, ich kann einfach nicht mehr bis morgen nach dem Ende des ersten Flugroutenrätsels warten.
Deshalb gibt es hier schon Flugroute 2...
Hier geht's zur Erklärung!

Flugroute 2 - Rätsel.jpg
Flugroute 2 - Rätsel.jpg (34.49 KiB) 1076-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 22. September 2013, 17:58
Ende: Montag 23. September 2013, 17:58
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 21:51
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 2

Beitragvon Half-Eye » Sonntag 22. September 2013, 18:06

Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 2

Beitragvon Neuling » Sonntag 22. September 2013, 19:16

Mehr ->
FLUGRO~1 Lösung.jpg
FLUGRO~1 Lösung.jpg (32.27 KiB) 1057-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Flugroute 2

Beitragvon ginger » Sonntag 22. September 2013, 19:25

Ich hoffe, dass klar wird, wie ich mir meine Flugroute vorstelle ...

Mehr ->
Flugroute 2.jpg
Flugroute 2.jpg (23.84 KiB) 1057-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Flugroute 2

Beitragvon Phoenix » Montag 23. September 2013, 13:25

Mehr ->
Flugroute 2 - Rätsel.jpg
Flugroute 2 - Rätsel.jpg (30.75 KiB) 1057-mal betrachtet
Strategisches Brettspiel: Amakta
Mehr ->
Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 269
Themen: 26
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:47
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 2

Beitragvon Julien » Montag 23. September 2013, 21:02

:glueckwunsch: an alle. Es ist alles korrekt.

@ginger: Eigentlich darf man ja an Kreuzungen nicht abbiegen. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du das so meinst, wie in der Regel mit dem Nichtabbiegen beschrieben wurde. Sonst ist alles korrekt.

Mehr ->
Flugrout 2 - Lösung.jpg
Flugrout 2 - Lösung.jpg (44.03 KiB) 1054-mal betrachtet
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: Flugroute 2

Beitragvon Neuling » Montag 23. September 2013, 22:16

@ Julien
Hast Du eigentlich bemerkt, dass meine Lösung etwas anders ist als Deine ?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron