ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 002 - *** Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 002 - ***

Beitragvon Julien » Mittwoch 7. August 2013, 17:05

In der folgenden Zeile sind zwei entweder vorwärts oder rückwärts oder in beide Richtungen geschriebene Wörter in einander geflochten.
Wie heißen die Wörter?

TÄTEHIVIHTCKAROARPSDNEGUODTUOJ


P.S: Kann jemand dieses Rätsel in Kniffliges hinein schieben? Das Rätsel ist mir verrutscht...
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Mittwoch 7. August 2013, 17:05
Ende: Donnerstag 8. August 2013, 17:05
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 15:29
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 002 - ***

Beitragvon Neuling » Mittwoch 7. August 2013, 18:29

Wird wohl nicht stimmen, denn bei mir bleibt ein Buchstabe übrig.

Mehr ->
Jugendsprache
Outdooraktivität

Beide Wörter von rechts nach links zu lesen.
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 002 - ***

Beitragvon ginger » Mittwoch 7. August 2013, 19:24

Ich denke schon, dass die Entwirrung stimmt ... auch wenn ein Buchstabe zuviel dabei ist.

Mehr ->
Die beiden von hinten gelesenen Wörter sind OUTDOORAKTIVITÄT und JUGENDSPRACHE.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: ETF-Rätsel 2013 - Wortentwirrung 002 - ***

Beitragvon Julien » Sonntag 15. September 2013, 21:41

Richtig!!!
Jedes Rätsel hat eine Lösung! (Professor Layton)
Benutzeravatar
Julien
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 253
Themen: 76
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 23:02
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste