Die verschwundenen Rechenzeichen #5 Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

Re: Die verschwundenen Rechenzeichen #5

Beitragvon Klaus » Dienstag 14. Juni 2016, 11:15

Asche auf mein Haupt. Nachdem ich das Mauseloch nicht gefunden habe, in das ich mich eigentlich wegen der mangelhaften Endkontrolle hätte verkriechen müssen, kann ich mich der Einfachheit halber auf Otmars Lösung beziehen. Er hat alle Lösungen gefunden. :super:

Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange nach weiteren nicht vorhandenen Lösungen gesucht. :steinigung:
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1377
Themen: 220
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 11:08
Geschlecht: männlich

Re: Die verschwundenen Rechenzeichen #5

Beitragvon Neuling » Dienstag 14. Juni 2016, 13:34

Klaus hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Nachdem ich das Mauseloch nicht gefunden habe, in das ich mich eigentlich wegen der mangelhaften Endkontrolle hätte verkriechen müssen, kann ich mich der Einfachheit halber auf Otmars Lösung beziehen. Er hat alle Lösungen gefunden. :super:

Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange nach weiteren nicht vorhandenen Lösungen gesucht. :steinigung:


Heißt das, offiziell gab es bei Aufgabe 1 nur 2 Lösungen und bei Aufgabe 2 nur 4 Lösungen oder wie sind deine Worte zu verstehen?
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron