asymmetrischer Farbenmix 2 Rätsel ist gelöst

Alle Rätsel, die ein wenig Nachdenken erfordern.

asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon Neuling » Samstag 17. August 2013, 18:58

Die Felder der Grafik sollen gefärbt werden.

Farbenmix Aufgabe 2.png
Farbenmix Aufgabe 2.png (5.43 KiB) 668-mal betrachtet


Dafür stehen diese vier Farben zur Verfügung.

Farbvorgabe.png
Farbvorgabe.png (1.4 KiB) 668-mal betrachtet



Die Zahl in dem Feld gibt an, wie viele unterschiedliche Farben man sieht, wenn man in Pfeilrichtung blickt. Sind mehrere Pfeile im Feld, müssen die entsprechenden Blickrichtungen berücksichtigt werden.

Weitere Infos im ersten Farbenmixrätsel asymmetrischer Farbenmix
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 17. August 2013, 18:58
Ende: Montag 19. August 2013, 18:58
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 02:55
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon Half-Eye » Samstag 17. August 2013, 19:16

Ich habe folgenden Lösungsvorschlag:

Mehr ->
3 1 3 4 4
1 3 1 3 4
2 2 3 3 1
1 3 2 1 3
4 1 3 4 2
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon ginger » Samstag 17. August 2013, 21:15

Meine Lösung schaut so aus:

Mehr ->
asymmetrischer Farbenmix 2.jpg
asymmetrischer Farbenmix 2.jpg (7.58 KiB) 647-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon Neuling » Sonntag 18. August 2013, 13:31

@ Half-Eye
Du solltest Deinen Lösungsvorschlag nochmal überprüfen!
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon Half-Eye » Sonntag 18. August 2013, 14:06

Ich war wohl gestern ziemlich fertig, dass ich so einen Mist verzapft habe. :oh_nein:
Hier ist meine Verbesserung:
Mehr ->
3 1 3 3 4
1 3 1 3 4
2 2 2 2 1
1 3 2 1 3
3 1 3 3 2
Benutzeravatar
Half-Eye
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1519
Themen: 25
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 21:18
Geschlecht: männlich

Re: asymmetrischer Farbenmix 2

Beitragvon Neuling » Montag 19. August 2013, 19:03

:glueckwunsch: an ginger und Half-Eye, eure Lösungen sind richtig!

Mehr ->
Farbenmix Aufgabe 2 Lösung.png
Farbenmix Aufgabe 2 Lösung.png (8.37 KiB) 644-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15873
Themen: 572
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich


Zurück zu Kniffliges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron