Was ist falsch 7 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Was ist falsch 7

Beitragvon Schmetterlingchen » Montag 26. September 2011, 19:44

Ein weiteres Expemplar von "Was ist falsch?" :gut:

Dieses Mal ist's wahrscheinlich etwas einfacher. Es gibt auch nur 5 Begriffe - welcher davon passt nicht zu den anderen?

Vitamin A
Vitamin C
Vitamin D
Vitamin E
Vitamin K
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 26. September 2011, 19:44
Ende: Dienstag 27. September 2011, 19:44
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 02:26
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Was ist falsch 7

Beitragvon Vana » Montag 26. September 2011, 21:18

Haben wir letztes Schuljahr in Bio gemacht, bisschen was ist hängengeblieben :D :
Mehr ->
Die Vitamine A, D, E und K sind Fettlösliche Vitamine, Vitamin C ist wasserlöslich. Damit tanzt Vitamin C aus der Reihe.
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 19:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch 7

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 28. September 2011, 16:19

vana99 hat geschrieben:Haben wir letztes Schuljahr in Bio gemacht

Tatsächlich? Ich habe ja als erstes auf
Mehr ->
Vitamin K

getippt, weil ich favon noch nie gehört hatte und somit dachte, dass es das gar nicht gibt :shock: . Das ist ja richtig peinlich :D (und deshalb poste ich das hier auch gleich mal :mrgreen: )
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Was ist falsch 7

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 28. September 2011, 22:36

:super:

Mehr ->
vana hat gut aufgepasst und mit ihrer Erklärung vollkommen recht.
Das Spektrum der wasserlöslichen Vitaminen wird durch die ganze B-Vitamin-Reihe vervollständigt...

Mehr ->
Es gibt übrigens eine EDEKA-Eselsbrücke, welche alle fettlöslichen Vitamine enthält (E, D, K, A) ;)
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron