Was ist falsch 10 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Was ist falsch 10

Beitragvon Kolabord » Sonntag 4. März 2012, 21:08

Regeln:

Rostock
Dresden
Köln
Düsseldorf
Lübeck
Bremen
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Sonntag 4. März 2012, 21:08
Ende: Dienstag 6. März 2012, 21:08
Aktuell: Donnerstag 25. April 2024, 21:01
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Was ist falsch 10

Beitragvon Trazom » Montag 5. März 2012, 13:49

Vielleicht
Mehr ->
Dresden? War glaub ich nie Hansestadt.
Trazom
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1454
Themen: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch 10

Beitragvon ginger » Montag 5. März 2012, 23:28

Könnte es sein, dass ...

Mehr ->
... es sich hier um bestehende und ehemalige Hansestädte handelt ? Dann wäre Dresden falsch.
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch 10

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 7. März 2012, 17:05

Mit euren Antworten liegt ihr beide richtig! :super:
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast