Was bin ich ? II (Nonogramm) Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Was bin ich ? II (Nonogramm)

Beitragvon kurth » Samstag 22. Oktober 2011, 09:55

Was bin ich 2 Aufgabe.jpg
Was bin ich 2 Aufgabe.jpg (88.65 KiB) 1106-mal betrachtet

Wieder soll ein umschriebener Begriff erraten werden.
Die Frage ist im Nonogramm verborgen.

Wer schafft das ?

:spass: kurth
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 22. Oktober 2011, 09:55
Ende: Sonntag 23. Oktober 2011, 09:55
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 14:21
Zuletzt geändert von kurth am Samstag 22. Oktober 2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Was bin ich ? II (Nonogramm)

Beitragvon Vana » Samstag 22. Oktober 2011, 18:10

Hallo kurth!
:lol:
Mehr ->
Mal wieder ein klasse Nonogramm, die Grafik habe ich leider nicht weil ich das Rätsel abgeschrieben hab.
Neiiiin! Stirb nicht, Gebäck! Du darfst NICHT sterben! Leb, Kuchen! LEEEEEB!
Ich glaub was ich meine ist klar ;) ! Womit machst du deine Nonogramme, kurth? Danke auf jedenfall, gerne mehr!
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 18:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Was bin ich ? II (Nonogramm)

Beitragvon kurth » Sonntag 23. Oktober 2011, 18:32

Hallo vana!

RICHTIG! :super: :respekt:

Aber: Wieso hast du das Nonogramm abgeschrieben?
Das läßt sich doch einfach ausdrucken.
Wie stelle ich sie her ?
Nun, ich habe zwei ältere Programme,
eines berechnet die Zahlen, das ander ist für die Grafik zuständig.
Die harmonieren ganz prächtig und so ein Nonogramm läßt sich ganz gut damit herstellen.
Naja, eine Weile bin ich schon beschäftigt.
Das macht mir aber Spaß!

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Was bin ich ? II (Nonogramm)

Beitragvon Vana » Sonntag 23. Oktober 2011, 18:44

Ja ich muss mir unseren pc mit meinem bruder teilen (noch bis nächsten sommer) und unser Drucker ist tod, deswegen keine Grafik. Hatte mal ein Spiel namens Picross da waren auch ganz viel nonogramme und man konnte auch selbst erstellen. War aber auf dem nintendo ds... Kommt auch bald das 3. Wer bin ich?
Viele Grüße,
Vana
Vana
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 635
Themen: 8
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 18:28
Wohnort: NRW,su
Geschlecht: weiblich

Re: Was bin ich ? II (Nonogramm)

Beitragvon kurth » Dienstag 25. Oktober 2011, 07:41

So schaut das "fertige" Nonogramm aus:

Mehr ->
Was bin ich 2 Lösung.jpg
Was bin ich 2 Lösung.jpg (92.25 KiB) 1097-mal betrachtet


lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste