Suchrätsel 10 - Silvester-Special Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Re: Suchrätsel 10 - Silvester-Special

Beitragvon Schmetterlingchen » Montag 3. Januar 2011, 19:17

Ich schau mir das morgen mal genauers an... Das Lösungswort stimmt schonmal... :super:
Und der Rest wird sich auch noch aufklären :D
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Suchrätsel 10 - Silvester-Special

Beitragvon pitti » Montag 3. Januar 2011, 20:38

Ich lad mal meine lösung hoch. Da hab ich mit Silberperlen die Wörter markiert.
Mehr ->
SILVESTERSUCHENSilberkugeln.gif
SILVESTERSUCHENSilberkugeln.gif (58.02 KiB) 879-mal betrachtet

Vlt. siehst du da gleich den Fehler.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Suchrätsel 10 - Silvester-Special

Beitragvon Cujo » Montag 3. Januar 2011, 21:15

Ich vermute mal, dass...

Mehr ->
das "E" ein "R" sein soll und dass das fehlende Wort "Prosit" heißt :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Suchrätsel 10 - Silvester-Special

Beitragvon pitti » Montag 3. Januar 2011, 21:26

Das wäre ja dann der fehlende Begriff.
Mal abwarten was schmetterlingchen sagt.
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Suchrätsel 10 - Silvester-Special

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 5. Januar 2011, 09:10

Cujo hat recht. Ich bin beim Eingeben ums eins verrutscht :shock:
Sorry dafür und auch für die etwas längere Wartezeit. Bin zeitlich gerade eher knapp dran :?

Aber :glueckwunsch: an pitti, die dieses Silvester-Special bravorös gemeistert hat!! :super:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast