Rundweg 4 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Rundweg 4

Beitragvon Kolabord » Freitag 23. Dezember 2011, 16:47

Rundweg4.gif
Rundweg4.gif (4.47 KiB) 827-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 23. Dezember 2011, 16:47
Ende: Samstag 24. Dezember 2011, 16:47
Aktuell: Freitag 29. März 2024, 10:37
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 15:19
Geschlecht: männlich

Re: Rundweg 4

Beitragvon Otmar » Dienstag 27. Dezember 2011, 23:03

Hallo Kolabord,
mal wieder ein Rundweg. Heute ganz feierlich in violett:
Mehr ->
Rundweg4.gif
Rundweg4.gif (5.55 KiB) 818-mal betrachtet
Liebe Grüße, Otmar.
Benutzeravatar
Otmar
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1618
Themen: 120
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Rundweg 4

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 28. Dezember 2011, 13:26

Otmar hat geschrieben:mal wieder ein Rundweg.

Teil 5 ist schon fertig. Ich möchte ihn nur noch einmal auf Lösbarkeit überprüfen. Das geht am Besten, wenn ich ihn mir ein paar Tage nicht ansehe. Wenn alles glatt läuft, gibt es den Rundweg noch dieses Jahr.
Wie du sicher schon bemerkt hast, stimmt deine Lösung :super:
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 15:19
Geschlecht: männlich


Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste