Rösselsprung 18 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Rösselsprung 18

Beitragvon Cujo » Dienstag 13. September 2011, 17:08

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen neuen Rösselsprung. Diesmal gilt es 2 Loriot-Zitate zu entdecken :smiliebath:

roessel-015.png
roessel-015.png (8.45 KiB) 881-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Dienstag 13. September 2011, 17:08
Ende: Mittwoch 14. September 2011, 17:08
Aktuell: Freitag 26. April 2024, 15:08
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Rösselsprung 18

Beitragvon chayenne » Dienstag 13. September 2011, 17:32

Bekennender Loriotfan :P

Mehr ->
In der Politik gibt niemals der Klügere nach, sondern immer der Schwächere.

Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums.


Mehr ->
ganz andere Frage: Wieso steht bei Zugriffe "0", obwohl ich eine Antwort geschrieben habe?
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Rösselsprung 18

Beitragvon pitti » Dienstag 13. September 2011, 17:56

Endlich hab ich auch mal einen Rösselsprung lösen können. Hoffentlich stimmts:

Mehr ->
Die Scheidung ist die Korrektur eines tragischen Irrtums!

Ein kluger Spruch

Mehr ->
In der Politik gibt niemals der Klügere nach sondern immer der Schwächere!

Wie wahr


Schön - die Sprüche von Loriot die waren immer sehr gut!
Gruß
Pitti
Benutzeravatar
pitti
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1664
Themen: 167
Registriert: Samstag 22. August 2009, 20:56
Geschlecht: weiblich

Re: Rösselsprung 18

Beitragvon Cujo » Donnerstag 15. September 2011, 09:28

Okay...dann will ich die beiden Loriot-Fans mal nicht länger auf die Folter spannen :arrow: eure Lösungen waren natürlich vollkommen richtig :super:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10594
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste