Rösselsprung 13 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Rösselsprung 13

Beitragvon Cujo » Donnerstag 17. Juni 2010, 23:35

roessel-013.png
roessel-013.png (8.08 KiB) 843-mal betrachtet


Welche drei Fußballerzitate habe ich in diesem Rösselsprung versteckt?

Kleine Zusatzfrage (muss nicht unbedingt beantwortet werden):

Von welchen Fußballspielern stammen diese Zitate?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 17. Juni 2010, 23:35
Ende: Freitag 18. Juni 2010, 23:35
Aktuell: Samstag 20. April 2024, 06:54
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Rösselsprung 13

Beitragvon kurth » Freitag 18. Juni 2010, 09:31

Ich habe zwar mit Fußball nicht viel am Hut,
aber.......

...Rätsel lösen geht so halbwegs.
Von wem diese Sprüche stammen, weiß ich allerdings nicht.
Da findet sich aber sicher wer.

Mehr ->
1) Ich hatte vom Feeling her, ein gutes Gefühl.

2) Wir dürfen nur jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken.

3) Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Naja, ist für "Ballesterer" eh noch relativ intelligent.

lg kurth
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Rösselsprung 13

Beitragvon berliner74 » Freitag 18. Juni 2010, 16:36

Ich habe folgendes Zitat gefunden:

Mehr ->
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Das Zitat stammt von Andi Möller.

Bei den anderen Zitaten muss ich leider passen :lol:
Herzliche Grüße aus der deutschen Hauptstadt Berlin
wünscht euch Jan!
Benutzeravatar
berliner74
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 6473
Themen: 167
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 18:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Rösselsprung 13

Beitragvon kurth » Samstag 19. Juni 2010, 20:09

Ich denke halt :

Mehr ->
Einer der Sprüche könnte wohl vom "Loddar" Matthäus stammen.
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Rösselsprung 13

Beitragvon Cujo » Sonntag 20. Juni 2010, 11:54

Okay, dann löse ich mal auf. Die drei gefundenen Zitate von Kurth waren bis auf einen kleinen Drehfehler alle richtig :super: Auch der gefundene Spruch von Berliner war richtig und er hatte auch den richtigen Fußballer dazu gewusst :gutgemacht:

Mehr ->
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt (Mario Basler)
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl (Andreas Möller)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken (Lothar Matthäus)
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10593
Themen: 1610
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron