Labyrinth 4 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Labyrinth 4

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:35

Wie viele der blauen Punkte muss man auf dem direkten Weg von der Ecke links oben in die Ecke rechts unten durchqueren?
labyrinth4.gif
labyrinth4.gif (17.8 KiB) 1214-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Donnerstag 1. Dezember 2011, 20:35
Ende: Sonntag 4. Dezember 2011, 20:35
Aktuell: Dienstag 23. April 2024, 09:41
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Labyrinth 4

Beitragvon Kolabord » Mittwoch 14. Dezember 2011, 21:26

Sind alle im Labyrinth verloren gegangen?
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Labyrinth 4

Beitragvon Friedel » Donnerstag 26. Januar 2012, 08:43

Mehr ->
labyrinth4.gif
labyrinth4.gif (4.22 KiB) 1188-mal betrachtet
Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten, das Labyrinth zu durchqueren, aber sie führen alle durch 8 Punkte, weil auf dem möglichen Umweg kein Punkt liegt, Es ist aber bei einem Punkt möglich, ihn mehrmals zu überqueren.
Mehr ->
Ich habe keine Signatur.
Benutzeravatar
Friedel
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1947
Themen: 56
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 07:50
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Labyrinth 4

Beitragvon Kolabord » Donnerstag 26. Januar 2012, 21:59

Die Lösung ist auf jeden Fall richtig. So wurde das Rätsel auch noch gelöst! :gut:
Mehr ->
labyrinth4lsg.gif
labyrinth4lsg.gif (25.23 KiB) 1184-mal betrachtet
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron