Gitterrätsel 3 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Gitterrätsel 3

Beitragvon Kolabord » Montag 24. Februar 2014, 15:23

Sortiert man die Begriffe sinnvoll in das Gitter, kann man in der (rot unterlegten) Spalte ein Lösungswort lesen. Ich denke, damit seid ihr eine Weile beschäftigt.
[Zumindest ich finde nur eine einzige eindeutig schöne Lösung. Aber ich kann selbstverständlich nicht ausschließen, dass sich noch irgendwas völlig abgedrehtes mit den Buchstaben anstellen lässt.]

Gitter3.gif
Gitter3.gif (8.39 KiB) 1342-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Montag 24. Februar 2014, 15:23
Ende: Donnerstag 27. Februar 2014, 15:23
Aktuell: Mittwoch 24. April 2024, 06:42
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich

Re: Gitterrätsel 3

Beitragvon Neuling » Montag 24. Februar 2014, 16:32

Stimmt! Eine Weile war ich damit beschäftigt. :lol:
Mehr ->
Gitterrätsel 3 Lösung.png
Gitterrätsel 3 Lösung.png (20.2 KiB) 1326-mal betrachtet
Neuling
Rätselkönig
Rätselkönig
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 15872
Themen: 571
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2012, 23:46
Geschlecht: weiblich

Re: Gitterrätsel 3

Beitragvon ginger » Dienstag 25. Februar 2014, 00:11

Jau ... das hat gedauert ... hat aber Spaß gemacht ... danke, Kolabord !

Mehr ->
Gitterrätsel 3.jpg
Gitterrätsel 3.jpg (18.48 KiB) 1326-mal betrachtet
ginger
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 4702
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 23:25
Geschlecht: weiblich

Re: Gitterrätsel 3

Beitragvon Kolabord » Dienstag 4. März 2014, 17:42

Ihr habt das bedeutend schneller hinbekommen als ich es geschafft hätte. :gutgemacht:
Fröhliches Rätselraten
Benutzeravatar
Kolabord
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1013
Themen: 122
Registriert: Samstag 30. April 2011, 16:19
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron