Film-Suche Nr. 1 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Film-Suche Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Freitag 12. Juni 2009, 15:49

Hallo zusammen! :strahl:

Bei dieser Filmrätselform müsst ihr in den Rastern (angezeigte Datei unten) den bzw. die Filme suchen. Die Lösung können deutsche und auch englische Titel sein!
Achtung, die Filmtitel können unterschiedlich versteckt sein!
(waagerecht, senkrecht, diagonal, vorwärts und auch rückwärts gelesen)


-> eine tolle Idee, über die ich im www gestolpert bin. Die Rätselbilder sind aber selbstgemacht und können auch - je nach Filmtitel - mehr Buchstaben-Wirrwarr aufweisen. Und es kann durchaus möglich sein, dass jemand weitere Filme entdeckt, die mir selbst entgangen sind. ;)
___

Welchen Film erkennt ihr?

Filmraster Nr. 1.JPG
Filmraster Nr. 1.JPG (15.08 KiB) 961-mal betrachtet
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Freitag 12. Juni 2009, 15:49
Ende: Samstag 13. Juni 2009, 15:49
Aktuell: Dienstag 27. Oktober 2020, 18:59
Zuletzt geändert von Spielfee am Freitag 12. Juni 2009, 22:09, insgesamt 5-mal geändert.
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 08:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich

Re: Film-Suche Nr. 1

Beitragvon Cujo » Freitag 12. Juni 2009, 15:58

Hallo Spielfee,

das ist wirklich eine tolle Idee und auch sicher ein bisschen Arbeit, so eine Filmsuche. Ich kenne diese Rätsel übrigens unter dem Begriff "Suchsel" :klug:

Auf der Rätselstunden-Website gibt es übrigens auch ein paar Suchsel *Werbungmach* :lol:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10495
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Film-Suche Nr. 1

Beitragvon franziska39 » Sonntag 14. Juni 2009, 05:51

Hallo Spielfee, ich erkenne den Film
Mehr ->
"Cujo"
Ist es das?
franziska39
Nussknacker
Nussknacker
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 609
Themen: 27
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 07:17
Wohnort: Am Caput Limitis
Geschlecht: weiblich

Re: Film-Suche Nr. 1

Beitragvon Cujo » Sonntag 14. Juni 2009, 08:25

Huch, jetzt wo du es sagst, sehe ich ihn auch.
Mehr ->
Da hat sich Spielfee wohl einen Scherz mit mir erlaubt :strahl:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10495
Themen: 1601
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 16:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich

Re: Film-Suche Nr. 1

Beitragvon Spielfee » Sonntag 14. Juni 2009, 10:23

Hallo zusammen :hallo:

Zu Franzi sag: Der Film ist tatsächlich im Raster versteckt gewesen, richtig! :gut:
Mehr ->
Filmraster Nr. 1 (Lösung).JPG
Filmraster Nr. 1 (Lösung).JPG (15 KiB) 949-mal betrachtet

Zu Cujo sag:
Mehr ->
Hab ich, hab ich -> :freu:
  :arrow: Hier gehts zu meinem BLOG  
Benutzeravatar
Spielfee
Ratefuchs
Ratefuchs
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 3188
Themen: 234
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 08:54
Wohnort: Spielzeugstadt :)
Geschlecht: weiblich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast