Die goldene Mitte 2 Rätsel ist gelöst

Rätsel, die man aus Rätselheften kennt.

Re: Die goldene Mitte 2

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 1. September 2010, 08:13

Von chayenne würde ich den Lochziegel bzw. die Ziegelnorm akzeptieren :super:
Kurth gefällt mit dem Halbmetall und der Metallsäge :super:
Holzkasten bzw. Kastendrainage finde ich persönlich besser als meine Musterlösung (Balkon), über dem ich eine ganze Weile gesessen bin und gegrübelt habe. Ist auch akzeptiert :super:

Erzfeind @ chayenne ist spitze, aber was ist eine Feindverankerung? :?
Das Gesuchte ist ein sogenanntes Teekesselchen, wenn ihr das kennt ;)
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Re: Die goldene Mitte 2

Beitragvon chayenne » Mittwoch 1. September 2010, 15:10

Frag mich nicht solche Sachen, Schmetterlingchen :geek: Das sind bloß meine Wortschöpfungen, wenn mir nix Besseres einfällt.
Bin noch am :gruebel:

Mehr ->
erzblind (sagt man nicht auch erzblöd ,erzgescheit ..?)
Blindverankerung
zwar noch nie gehört, es soll aber Blindanker geben :|
chayenne
Rätselmeister
Rätselmeister
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 8224
Themen: 136
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Die goldene Mitte 2

Beitragvon kurth » Mittwoch 1. September 2010, 17:21

Mir fällt noch ein:

Mehr ->
Erz STIFT verankerung.

Ezstift gibt's sicher aber Stiftverankerung?
Vielleicht beim Zahnarzt? :verwirrt:
kurth
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1742
Themen: 184
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:41
Wohnort: Österreich/Salzkammergut
Geschlecht: männlich

Re: Die goldene Mitte 2

Beitragvon Schmetterlingchen » Mittwoch 1. September 2010, 20:48

kurth hat geschrieben:Mir fällt noch ein:

Mehr ->
Erz STIFT verankerung.

Ezstift gibt's sicher aber Stiftverankerung?
Vielleicht beim Zahnarzt? :verwirrt:


Genau daran hatte ich gesagt... auch an den Zahnarzt.
Hoffentlich wird das nie nötig sein :shock:

Sinn'wa durch?


:glueckwunsch: :beifall: :super:
Meine Rätsel im Überblick
Viel Spaß!!
Schmetterlingchen
Schlaumeier
Schlaumeier
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 1775
Themen: 284
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 18:06
Geschlecht: männlich

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Klassische Rätsel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron