inzwischen hatte ich sehr oft immer wieder probiert, und immer wieder gleiche Abstände gefunden.
Verschiedene Methoden hatte ich ausgetüftelt, und trotzdem immer wieder Fehler gefunden.
Zum Schluss also vor eben, hatte ich ein System die Fehler leichter zu umgehen, bis ich wieder Fehler fand.
Und sicher wird auch sein, ohne die Vorgaben von A1 und G7, wäre ich noch nicht einmal so weit gekommen.
Und jetzt kommt das Eigenartige, ich tat was ohne viel zu überlegen, folgendes war passiert. Denn eben hatte ich
eine neue Excel-Seite aufgemacht, ein Feld (Feldchen) erstellt, und einfach eingetragen. Auf einmal, -.
Wirklich auf einmal, schien schien alles richtig zu sein - ; keine Fehler mehr gefunden.
Ich traute meinen Augen nicht, nun habe ich die Excel-datei Kopiert, und das sieht bei mir so aus:
A1, A2, E2 , E4, F5, A6, G7. Habe aber noch nicht gründlich nach Fehlern gesucht.
Es sind bestimmt noch viel Rätsel da. ... Nun ja, wie gedacht, ich habe wieder Fehler drin -(!?).
Erst durch die Kontrolle kamen sie zum Vorschein. Na ja, - vielleicht bessert sich das mal mit mir,
das, - ist auf jeden Fall ein schweres Rätsel. Ich würde gerne wissen wie Schachspieler das sehen.
Man braucht ja nur zwei Bahne abzudecken und sieben Damesteine draufzusetzsen.
Kann man die Lösung noch erfahren? Aber, - dass das so schwierig ist, - hm, -
.