Schnelltrinker-Wette Rätsel ist gelöst

Rätsel, die zum Lösen einen größeren Zeitaufwand erfordern, wie z. B. schwierige Physik- und Matherätsel.

Schnelltrinker-Wette

Beitragvon feigling001 » Samstag 13. September 2008, 21:01

Ich wette, dass ich 10 0,5lGläser meines Lieblingsgetränks schneller austrinken kann, als jeder andere 10 0,2l Gläser mit seinem jeweiligen Lieblingsgetränk.

Es gibt nur zwei Regeln:
1. Es darf jeder nur seine Gläser berühren
2. Es darf kein Fremder eingreifen


Ich werde diese Wette immer gewinnen - wie gewinne ich?
Spoilersperre ist festgelegt - Spoiler sind geöffnet
Start: Samstag 13. September 2008, 21:01
Ende: Sonntag 14. September 2008, 21:01
Aktuell: Samstag 24. September 2022, 22:18
feigling001
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 347
Themen: 112
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 12:18
Wohnort: ehmals Sachsen!Niedersachsen-leer-Neukamperfehn

Re: Schnelltrinker-Wette

Beitragvon Itsgallus » Dienstag 16. September 2008, 18:15

Mehr ->
Na klar gewinnst du, bei deinen Regeln die du dazu aufgestellt hast, ist das kein wunder, denn du hast ja alle Zeit der Welt. Denn wenn ich du wäre und die Größe der Glaser betrachte. dann trinke ich ein Glas schnell leer und stülpe es über ein Glas meines Gegners, dann hab ich alle zeit und kann trinken wie ich will. Denn er darf ja mein Glas nicht anfassen und weg nehmen um an sein volle Glas ran zukommen. Und auch darf ihm kein anderer helfen.



Unfair aber wirkungsvoll :lol: :lol: :lol:
  Liebe Grüsse von der Nordsee

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen, nur ein Genie überblickt das Chaos.


Itsgallus  
Itsgallus
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 265
Themen: 53
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 19:27
Wohnort: Neukamperfehn

Re: Schnelltrinker-Wette

Beitragvon ich-bins » Donnerstag 25. Dezember 2008, 23:28

Mehr ->
Du musst natürlich dein leeres Glas über ein volles deines Gegners stülpen, sonst klappt dein (fieser) Plan leider nicht. :lol: :lol:
Fehlte das noch zur richtigen Lösung?

Desweiteren solltest du dir dein Lieblingsgetränk gut wählen. Nicht, dass du vorher unterm Tisch liegst, als du denkst. ;)
ich-bins
Knobelfreak
Knobelfreak
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 306
Themen: 4
Registriert: Freitag 21. November 2008, 00:25
Geschlecht: männlich

Re: Schnelltrinker-Wette

Beitragvon Cujo » Mittwoch 25. November 2009, 10:21

Genau weiß ich es natürlich nicht, aber die Lösung von ich-bins hört sich für mich logisch an, deshalb werte ich sie mal als richtig :gut:
Bild
Benutzeravatar
Cujo
Rätseldesigner
Rätseldesigner
 
MitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahreMitgliedsjahre
 
Beiträge: 10552
Themen: 1609
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 17:47
Wohnort: "Wohnung eines Herren" ;-)
Geschlecht: männlich


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Zurück zu Harte Nüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste